August 2015 – Daniel Stederoth, VTL Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration, war für insgesamt 3 Wochen bei unserem Dienstleister ITRessort in Eschweiler zu Gast. Dort hat er in der Softwareentwicklung mitgearbeitet, an Workshops teilgenommen und das Team in verschiedenen Projekten unterstützt.

Foto: Daniel Stederoth, Auszubildender von VTL aus Fulda

August 2015 – Marvin Bojahr, der eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung im 3.Lehrjahr bei Loxx in Gelsenkirchen absolviert, war im August für 2 Wochen bei VTL zu Besuch. Hier konnte er Einblicke in die Abteilungen Qualitätsmanagement, HUB Koordination und Key Account Management erlangen und die Strukturen und Abläufe unserer Zentrale in Fulda besser kennenlernen.

Foto: Marvin Bojahr, Auszubildender von unserem Partner Loxx aus Gelsenkirchen