Erste Projektarbeit  (06/2019)

Während meines gesamten Studiums werde ich zwei Projektarbeiten und eine Bachelor-Thesis anfertigen. Mit dem Ende der 2. Praxisphase musste ich auch meine erste Projektarbeit auf Englisch fertigstellen. Da es sich hierbei um meine erste wissenschaftliche Arbeit handelte, erwies es sich als eine herausfordernde Aufgabe mit Höhen und Tiefen während des Schreibens, obwohl das Thema sehr spannend war. Allerdings ist dies für mich schon eine sehr gute Vorbereitung auf die Bachelor-Thesis am Ende des Studiums. Ich habe gelernt, was ich beim nächsten Mal noch besser machen kann – das war sehr hilfreich.
Mit der Abgabe ist nun der erste Meilenstein geschafft.
Doch nach der Projektarbeit ist vor den Prüfungen. Daher wird es auch in den nächsten Wochen nicht langeilig an der DHBW Lörrach.