Studium erfolgreich beendet (09/2021)

Wie schnell die Zeit vergeht! In 2015 hat sich Fabienne als VTL-Azubi auf den Weg gemacht, um die spannende Welt der Logistik zu entdecken.
Nach erfolgreichem Abschluss konnte sie in der Systemzentrale einige Monate Praxisluft schnuppern, bevor es mit dem dualen Studium losgehen konnte. 3 Jahre hat sie viel neues gelernt und ist jetzt bereit für den nächsten Karriere-Schritt.
 
Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren Fabienne zum erfolgreich absolvierten Bachelor-Abschluss im Studiengang BWL – Spedition, Transport und Logistik und freuen uns sehr, dass sie weiterhin ein Teil der CargoFamily bleibt. Ab Oktober 2021 startet sie als Projektmanagerin durch.
Für ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen wünschen wir viel Erfolg und Freude.

Du hast auch Lust Karriere zu machen? Dann lege den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft mit einer Ausbildung bei VTL. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!