Das Warten hat sich gelohnt! Nachdem das Dispo-Treffen in 2020 pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, hatten wir in diesem Jahr die Möglichkeit uns persönlich wiederzusehen. Für VTL und seine Partner stellt das jährliche Event einen wichtigen Baustein für die Stärkung des Netzwerks auf operativer Ebene dar und bietet in ungezwungener Atmosphäre die Chance neue Kontakte zu knüpfen sowie sein bestehendes Netzwerk zu pflegen.

VTL hat in diesem Jahr auf die Kartbahn nach Fulda eingeladen – Boxenstopp inklusive. Unsere Gäste aus Deutschland und Europa waren gewohnt ehrgeizig und hochmotiviert. Somit fand ein spannendes Rennen um den ersten Platz statt, bevor die Kräfte beim Grillbuffet aufgeladen und der Abend bei angeregten Gesprächen ausgeklungen ist.

Wir danken allen Teilnehmenden für den schönen Tag und freuen uns auf das nächste Dispo-Treffen in 2022.