1107_6_CIMG5555Stück für Stück zum Erfolg. Unter diesem Motto informierte VTL am diesjährigen Tag der Logistik über operative und berufliche Perspektiven seines Stückgutsystems. Bei der komplett ausgebuchten Veranstaltung informierten sich vor allem Anwohner, Familienmitglieder und Bekannte von Mitarbeitern live und vor Ort über die Leistungsvielfalt unseres Stückgutsystems. Die Veranstaltung fand während der Hauptarbeitszeit im Zentral-Hub statt und vermittelte den Gästen einen lebendigen Blick hinter die Kulissen. Eine Kurzpräsentation erläuterte die theoretischen Grundlagen des VTL-Systems bevor das Handling und so manche Sendung hautnah begutachtet wurde.

Der von der Bundesvereinigung für Logistik (BVL) initiierte Tag der Logistik soll dazu beitragen, die Herausforderungen und die Bedeutung der Logistik für die Wirtschaft zu demonstrieren. In diesem Jahr wurde mit 400 Veranstaltungen und mehr als 34.000 Besuchern eine Rekordbeteiligung erzielt. Es hat uns gefreut, mit unserer Veranstaltung im Zentral-HUB in Fulda zu diesem Erfolg aktiv beigetragen zu haben.

CIMG5564