Ulrike Müller ist eines der Gründungsmitglieder und erste Vorsitzender der Kraftfahrer-Initiative „Bewegen mit Herz e.V.“, die 2014 ins Leben gerufen wurde. Mit großem Engagement und jeder Menge Leidenschaft hat sie schon großes bewegt und ein außergewöhnliches Netzwerk von engagierten Kraftfahrern und Unternehmen auf die Beine gestellt.

Der Verein unterstützt dort, wo Hilfe gebraucht und gerne angenommen wird. So bereiten die LKW-Fahrer beispielsweise benachteiligten Kindern einen schönen Tag, organisieren Weihnachtsgeschenke oder bieten spontane Unterstützung für in Not geratende Kinder. Dabei nutzt die Initiative ihr LKW-Netzwerk für den Warentransport und hat bereits hunderten von Heimkindern unvergessliche Momente und große Freude beschert.

Die DVZ ehrt jährlich Menschen wie Ulrike Müller, die besondere Leistungen in der Logistikbranche erbringen. Für ihre große Einsatzbereitschaft wurde die Mitarbeiterin unseres regionalen Partners, „Fuldaer Speditionsgesellschaft“, in der Kategorie „Mensch“ ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen LEO-Preisträgern, und ganz besonders Frau Müller, für diese Auszeichnung und wünschen ihr weiterin alles Gute sowie viel Erfolg für ihre Initiative (www.bewegen-mit-herz.de).

Ulrike Müller, Mitarbeiterin des VTL Partners Fuldaer Speditionsgesellschaft, ausgezeichnet mit dem LEO Award 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRFZaIExFTyBBd2FyZCAyMDIwIC0gUsO8Y2tibGljayIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaldHc1hlc3FraU0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==