1193_6_Sieger-KartrennenWie im vergangenen Jahr fand das VTL-Disponententreffen auf der Kartbahn NoLimit in Fulda statt.

Am 15. September trafen sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der VTL-Partnerunternehmen, um nach einem ca. 2-stündigen Aufwärmtraining ein Rennen mit 7 Teams zu absolvieren. Das Erstplatzierte Team mit Katrin Döring, Steve Niemtschke, Martin Handzel, Christoph Steinmetz, Fabian Düringer, Rafael John, Rene Riebenstahl, Mike Pfennig und Andreas Richter durfte sich nach dem gemeinsamen Abendessen über Urkunden und Medaillen freuen – ebenso das zweit- und drittplatzierte Team.

Die schnellste Runde fuhr wie im vergangenen Jahr Sebastian Metzner von Kontinent. Dabei konnte er seine Rundenzeit auf 31.92 Sekunden verbessern.



« zurück zur Übersicht

Suche

Nachhaltigkeit Werden Sie Mitglied der CargoFamily

Newsletter