1254_6_Votrag-Andreas-Jschke_72dpiVTL hat an der logitrans Istanbul, 15. – 17.11.2012, in 2-facher Hinsicht teilgenommen: Die Stückgutkooperation war mit einem eigenen Stand vertreten und als Mitglied der Logistics Alliance Germany (LAG), die dort das LAG Forum – mit dem Motto „Logistics Solutions made in Germany“ – veranstaltete. Mit anderen Experten referierte dort auch Andreas Jäschke, der VTL-Geschäftsführer, über das Thema „Wettbewerbsvorteile durch effiziente Logistiklösungen“. Er informierte ganz praxisnah über Vorteile und Möglichkeiten einer europaweiten Netzstruktur.

Bereits zum 2. Mal in Istanbul dabei, präsentierte sich die VTL Vernetzte-Transport-Logistik in diesem Jahr mit dem Standmotto „Success connects. We in Europe. For You.“ und freute sich über die Erfolg versprechenden nationalen und internationalen Kontakte mit potenziellen Geschäftspartnern und Kunden, die sie dort für die CargoFamily knüpfen konnte.