all about Stückgut

Eintrag

Ihr VTL-Systempartner:

Spedition Hoss GmbH & Co. KG

Spedition Hoss GmbH & Co. KG

Luisenstraße 147
DE-53721 Siegburg

Telefon +49 2241 5400-0
Telefax +49 2241 5400-39

www.spedition-hoss.de
info@spedition-hoss.de

Depot-Nr. 04531


Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Weitere Angaben

  • Jahr der Firmengründung: 1938
  • Lagerfläche in m²: > 5.000

Beschreibung

Spedition Hoss: Logistik mit System

Heute ist die Spedition Hoss ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen mit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser 15.000 Quadratmeter großes Firmengelände verfügt über 5.000 Quadratmeter Lagerfläche, ausgestattet mit modernsten Einrichtungen und der Videoüberwachung aller Umschlagsstellen.

 

Spedition Hoss:
Unternehmen mit Tradition

Das Familienunternehmen Spedition Hoss wurde 1938 von Hans Hoss gegründetund 1960 von Sohn Manfred übernommen. Zuerst wurde nur deutschlandweittransportiert, doch der dynamische junge Firmeninhaber hatte das Ziel "Europa" und erweiterte kontinuierlich das Leistungsangebot. Manfred Hoss steht noch gerne mit Rat und Tat seinen Kindern Ariane & Alexander zur Seite, die geschäftsführend die Spedition Hoss leiten.