Vom 09. – 12. Mai 2023 hat die transport logistic stattgefunden. 2.320 Aussteller aus 67 Ländern und mehr als 75.000 Besucher aus über 120 Ländern kamen zur Internationalen Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management auf das Messegelände in München. Der Anteil der internationelen Besucher lag in diesem Jahr bei über 50 Prozent und war damit so hoch wie noch nie.

Mit dem VTL-Messeauftritt hatte die Stückgutkooperation das Ziel, einen Begegnungspunkt für Bestandspartner, potenzielle Neupartner und Kunden zu schaffen, bei dem der Netzwerkgedanke im Fokus stand. VTL bot seinen Gästen die Möglichkeit zum persönlichen Austausch – untereinander und mit der VTL Systemzentrale – sei es zu aktuellen Herausforderungen oder kreativen Lösungsansätzen.
Neben der Stärkung der nationalen Verkehre, sah VTL aufgrund des internationalen Umfelds auch vielfältige Chancen die europaweiten Verkehre auszubauen.

VTL blickt zufrieden auf eine erfolgreiche Messewoche zurück, mit einer Vielzahl an spannenden Gesprächen und neuen interessanten Kontakten.