Fulda, 23.06.2021 – Die Gesellschafterversammlung der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH hat Anfang Juni Nils Heidenreich als neues Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt. Er folgt auf Berthold Barth, der sich aus privaten Gründen aus dem VTL Aufsichtsrat zurückgezogen hat.

Nils Heidenreich ist Geschäftsführer der Garbe Transport GmbH und bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Stückgutbereich mit. Im Aufsichtsrat soll er das Thema Digitalisierung vorantreiben und hier als jüngstes Mitglied für neue Impulse sorgen. Dafür ist er gut gerüstet: Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen steht auch in seinem eigenen Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Neben Nils Heidenreich gehören noch zum VTL-Aufsichtsrat: Herbert Rothschild (Vorsitzender), Reinhard Briem, Marc Eckhardt und Heinz Hintzen.

Die 31 Gesellschafter der Stückgutkooperation dankten dem verdienten Mitglied Berthold Barth für seine wertvolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Nils Heidenreich, Geschäftsführer Garbe Spedition GmbH