8. Systemtreffen in Düsseldorf

IMG_0677komp.

Die Gewinner der VTL PartnerAWARDs 2013 von links: Peter Berg, Huckschlag; Thomas Huckschlag; Thomas Wilberg, Hoss; Lars Thorsen, Delamode; Lothar Klatt, Hoss; Jürgen Behr, UTi; Eugen Siebert, Kraftverkehr Emsland

Das diesjährige Systemtreffen der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH verlief ausgesprochen erfolgreich. So viele Teilnehmer wie nie zuvor waren der Einladung nach Düsseldorf gefolgt. Höhepunkt der Veranstaltung war – neben der Vorstellung neuer Partner und aktueller Themen – die Verleihung der PartnerAWARDs 2013. Eine hochkarätige Jury hatte die fünf Preisträger ausgewählt, die vor über 100 Gästen ausgezeichnet wurden.

Den Preis für die „Innovativste Idee“ erhielt die Kraftverkehr Emsland GmbH, das bundesweit „Stärkste Wachstum“ konnte die UTi Logistik Deutschland GmbH für sich verbuchen. Die Auszeichnung für das „Stärkste Wachstum in Europa“ ging an Delamode Baltics UAB. In der Kategorie „Höchste Kommunikations-Qualität“ gewann die Spedition Hoss GmbH & Co. KG und für die „Beste Qualität“ wurde die Eiltransporte Huckschlag GmbH prämiert.