Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass Veränderungen nicht immer planbar sind. Plötzlich sind sie da und wir werden vor neue Herausforderungen gestellt. Doch jede Medaille hat zwei Seiten. Eine Krisensituation, sei sie noch so schwer und unbequem, löst auch einen Prozess des Umdenkens aus. Stellen wir uns neuen Herausforderungen, können wir Veränderung als Chance begreifen, positive Seiten erkennen und wachsen – dies gilt geschäftlich wie privat.

Wir sind stolz auf unser Stückgutnetzwerk und die Menschen, die uns begleiten. Sie alle meistern Tag für Tag neue Herausforderungen mit großem Engagement, Tatendrang und Flexibilität. Dafür bedanken wir uns bei allen Mitarbeitenden, Systempartnern und Kunden. Echte Logistikhelden, die nicht jammern, sondern machen und Teil unserer systemrelevanten Branche sind.

Ende 2021 erwartet VTL einen planbaren Wandel, auf den sich die Stückgutkooperation sehr gut vorbereitet hat. Der langjährige Geschäftsführer Andreas Jäschke wird sich in den Ruhestand verabschieden. Als Nachfolgerin wird Johanna Broese die Geschäftsführung übernehmen und die Geschicke des Unternehmens lenken. Unsere Visionen, Ziele und Werte sind klar definiert. Gemeinsam haben wir die Weichen für ein modernes und innovativ arbeitendes Netzwerk
gestellt und sehen voller Zuversicht in die Zukunft.

An dieser Stelle möchten wir auch Andreas Jäschke danken, der mit Stolz auf ein stabiles Netzwerk, zufriedene Partner und sichere Arbeitsplätze zurückblicken kann. Mit seinem guten Gespür, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft ist er mit Mut neue Wege gegangen. Das hat VTL stark und zu einer führenden Stückgutkooperation gemacht, die sich jeder verändernden Marktsituation anpassen und behaupten kann.