Beste Qualität und größtes Wachstum

Die Vernetzte-Transport-Logistik GmbH (VTL) hat im Oktober zum 7. Mal ihre PartnerAwards verliehen. Dieses Jahr wurden die Preise in den drei Kategorien „Beste Qualität“, „Größtes Wachstum national“ und „Größtes Wachstum international“ vergeben.

Die Gewinner wurden beim Systemtreff in Warschau für ihre herausragenden Leistungen mit dem PartnerAward prämiert. Für die beste Qualität wurde erneut die Spedition Hoss GmbH & Co. KG aus Siegburg ausgezeichnet. Sie erreichte bei den verschiedenen Kriterien der monatlichen VTL-Rankings die höchste Punktzahl und wurde außerdem für ihr besonderes Engagement innerhalb des VTL-Systems gewürdigt.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Spedition Kurt Rothschild GmbH & Co.KG aus Ulmen das größte nationale Wachstum verzeichnen – mit einem Anstieg von über 5.000 Tonnen und 10.000 Sendungen.

Für den identischen Vergleichszeitraum wurde der Anstieg von Tonnage und Sendungsanzahl der internationalen Partner nach Deutschland bewertet. Der Award für das größte Wachstum international wurde an den niederländischen Partner CTS Group European Distribution BV in Nieuw-Vennep verliehen. Deren Wachstum lag bei mehr als 1.000 Tonnen und über 3.000 Sendungen mehr.

Von links: Lothar Klatt (Spedition Hoss), Christian Zink (VTL), Thomas Wilberg (Spedition Hoss) und Andreas Jäschke (VTL)

 

Von links: Andreas Jäschke (VTL), Edwin Beentjes (CTS), Piet Smak (CTS) und Christian Zink (VTL)

 

Von links: Herbert Rothschild (Kurt Rothschild), Markus Klein (Kurt Rothschild)