Ihr VTL-Systempartner:

JET Logistics NV

JET Logistics NV

Nijverheidslaan 1515
BE-3660 Opglabbeek

Telefon +32 89 810502
Telefax +32 89 810519

groupage@jetlogistics.eu

Depot-Nr. 17151



Weitere Angaben

  • Jahr der Firmengründung: 1988
  • Anzahl kaufmännischer Mitarbeiter: 2
  • Anzahl gewerblicher Mitarbeiter: 200
  • Lagerfläche in m²: 185000
  • Umsatz in EUR: 20000000
  • Anzahl Sendungen pro Jahr: 105000

Beschreibung

JET Group entwickelt und produziert marktgerechte Protect und Connect Schulungen für Betriebe, die ihre logistischen Werte kontinuierlich und vollständig optimieren wollen.

Das Wissen, das in jedem unserer Betriebe vorhanden ist, steht im Dienst unserer Kunden. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Seine Fragen, Kommentare und Anregungen sind unsere Motivation um uns kontinuierlich zu verbessern.

JET Group ist bestrebt mit allen Aktivitäten, die wir unternehmen, Werte hinzuzufügen. Der Ausgangspunkt ist selbstverständlich unser Kunde, oder der Kunde unseres Kunden. Die Techniken, die wir hierfür anwenden sind ein Teil der Lean-Philosophie: die Beseitigung von Verschwendung und das kontinuierliche  Streben nach Effizienz.

Unsere internationalen Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Tschechien und Bulgarien bieten uns eine starke geografische  Position. Es bietet uns ein hohes Maß an Flexibilität in Bezug auf Transport- und Lagermöglichkeiten.

Zusätzlich ist die JET Group Teil von verschiedenen  professionellen Netzwerken. Hierdurch kombinieren wir die Wendigkeit und Flexibilität von einem KMO mit einem Raumangebot von einem multinationalen Unternehmen.